Zeitenwechsel (ab 15. März) und neue Lehramtsanwärterin

nach Rücksprache mit dem Elternbeirat wird ab Montag, 15. März (nicht kommende Woche) ein Zeitenwechsel durchgeführt. Damit kommt dann Gruppe 1 immer um 10.15 Uhr und Gruppe 2 immer um 8.20 Uhr. Nächste Woche läuft es noch wie bisher.

Diese Regelung gilt dann bis zu den Osterferien. Sollten wir früher in den allgemeinen Präsenzunterricht zurückkehren dürfen, werde ich Sie umgehend informieren.

Bitte achten Sie darauf, dass es bei dem Gruppenwechsel um 10.00 Uhr zu keinen Gruppendurchmischungen kommt. Deshalb bitte das Kind frühestens auf 10.10 Uhr schicken.

Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir seit Anfang Februar eine Lehramtsanwärterin an der Schule haben: Frau Sandra Kinkel. Frau Kinkel ist bis zu den Sommerferien hauptsächlich in der Klasse 2a ihrer Mentorin, Frau Hack-Hering eingesetzt.