Info Woche 08.03 bis 12.03

Liebe Eltern,  

aufgrund der Gefährlichkeit der Mutante ist es nicht zulässig ist, vier Klassenstufen gleichzeitig im Schulhaus zu haben: Deshalb dürfen am Dienstag und Donnerstag nur die Klassenstufen 2 und 4 und am Mittwoch und Freitag nur die Klassenstufen 1 und 3 in die Schule kommen. Wegen der kurzfristigen Ansage, dürfen am Montag noch die Schüler wie gehabt in die Schule kommen. Die Notbetreuung läuft weiter.  

Der Stundenplan (zwei Stunden) behält seine Gültigkeit. Ich habe ihn nochmals im Anhang angehängt!  

Gerne dürfen Sie mich bei Fragen zu diesem Sachverhalt kontaktieren!  

Ich darf Ihnen aber auch eine erfreuliche Mitteilung machen:
Soeben kam das Schreiben vom Kultusministerin, dass ab Montag, 15. März alle Schüler wieder in die Schule kommen dürfen. Ab hier gilt also wieder der normale Stundenplan wie vor Weihnachten. Hierzu werde ich im Laufe der kommenden Woche per mail informieren.  Damit hat sich dann der Zeitenwechsel zum 15. März erledigt!