Neues Verfahren Testbescheinigung

Liebe Eltern,

heute wurde den Grundschulen vom Kultusministerium mitgeteilt, dass für die Testbescheinigung nicht mehr in der Schule getestet werden muss.

Sie bekommen die Testbescheinigung, wenn Ihr Kind der Klassenlehrerin das bekannte unterschriebene Protokollblatt über die erfolgte Testung am Montag vorzeigt.

Das Formular finden Sie anbei zum Ausdrucken. Bitte vollständig ausfüllen und unterschreiben. Ansonsten darf die Lehrkraft dies nicht unterschreiben.

Im unteren Abschnitt unterschreibt dann die Klassenlehrkraft. Erst mit der Unterschrift erhält die Bescheinigung ihre Gültigkeit über 60 Stunden.

Im Laufe der nächsten Woche bekommen Sie das Formular auch ausgedruckt! Die Testtage Montag und Donnerstag bleiben weiterhin gültig.