Elternbrief – Weihnachtsgruß

Liebe Eltern,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Zum Jahresende möchte ich mich bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Letzter Schultag:

Am Mittwoch, 22. Dezember ist Unterrichtsschluss um 11.50 Uhr (wie an allen Schulen in Bad Waldsee). Die Schulbusse fahren entsprechend. Eltern, die Ihr Kind bei der „Verlässlichen Grundschule“ bei Frau Strasser angemeldet haben und Betreuung bis 13 Uhr brauchen, melden sich bitte bei mir persönlich.

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, 10. Januar 2021. Unterrichtsbeginn ist nach Stundenplan.

Elterngespräche und Halbjahresinformation:

Zum Schulhalbjahr werden durch die Klassenlehrerinnen Elterngespräche terminiert. Die Ausgabe der Halbjahresinformation findet am Freitag, 4. Feb. statt. An diesem Tag bekommen die Kinder der Klassen 4 auch ihre Grundschulempfehlung. Die Klassen 1 und 2 bekommen keine Halbjahresinformation.

Das Kollegium der Durlesbachschule wünscht Ihnen geruhsame Feiertage und einen gesunden Start in das neue Jahr 2022. Auf dass die Situation sich im kommenden Jahr entspannt und uns wieder mehr Spielräume im schulischen Alltag erlaubt sind.