Elternbrief: Weihnachtsgruß

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Zum Jahresende möchten wir uns bei Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken.

Letzter Schultag:

Am Freitag, 22. Dezember ist Unterrichtsschluss um 11.50 Uhr (wie an allen Schulen in Bad Waldsee). Die Schulbusse fahren entsprechend. Die Betreuung der „Verlässlichen Grundschule“ läuft wie geplant bis 13.00 Uhr. Sollten Sie ihr Kind hier angemeldet haben und an diesem Tag keine Betreuung benötigen, somelden Sie sich bitte!

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, 8. Januar 2024.
Unterrichtsbeginn ist nach Stundenplan.

Elterngespräche und Halbjahresinformation:

Zum Schulhalbjahr werden durch die KlassenlehrerInnen Elterngespräche terminiert. Die Ausgabe der Halbjahresinformation findet am Freitag, 2. Feb. statt. An diesem Tag bekommen die Kinder der Klassen 4 auch ihre Grundschulempfehlung. Die Klassen 1 und 2 bekommen keine Halbjahresinformation.

Das Kollegium der Durlesbachschule wünscht Ihnen geruhsame Feiertage und einen gesunden Start in das neue Jahr 2024.