Ferienbetreuungen: Ostern und Sommer

Die Große Kreisstadt Bad Waldsee bietet auch im Schuljahr 2023/2024 wieder
Betreuungsangebote für Grundschulkinder innerhalb der Schulferien an. Um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellen bzw. zu erleichtern wird das Betreuungsangebot dieses Jahr wieder angeboten. Bitte beachten Sie hierbei, dass für alle Betreuungsangebote eine Mindestteilnehmerzahl (12 Kinder) festgelegt ist. Sollte diese nicht erreicht werden, kann es zu einer Absage des Angebots kommen (Bedarfsorientierung).

Beachten Sie bitte zudem die folgenden angegebenen Anmeldefristen, die aufgrund des organisatorischen Aufwands unbedingt eingehalten werden müssen.

Anmeldefrist für Modul Ostern: Freitag, 23. Februar 2024
Anmeldefrist für die Module Sommerferien-Betreuung 2024/1-4:
Freitag, 17. Mai 2024

Für alle Angebote ist hiermit bereits die Anmeldephase gestartet. Mit den jeweils oben benannten Anmeldefristen endet die Anmeldephase. Die verbindliche Eintragung auf die jeweilige Teilnehmerliste erfolgt nach Eingang der Anmeldungen UND Zahlung des Elternbeitrags.

Elternanschreiben – Stadt Bad Waldsee

Mit folgende Betreuungsangeboten können Sie in den Schulferien planen:

Anmeldeformular Ostern

Anmeldeformular Sommer