Chorauftritt beim diesjährigen Schlachtfest

Am diesjährigen Schlachtfest des Musikvereins Reute Gaisbeuren in der Durlesbachhalle trat der Chor der Durlesbachschule unter der Leitung von Lehrerin Nicole Maurus auf. Der Chor, bestehend aus über zwanzig Kindern, präsentierte nach der Ansage von Daniel Maucher, dem Vorsitzenden des Musikvereins, den Song „Singen, Spielen, Tanzen“. Passend zum Motto des Tages folgte der Schweinchen-Boogie, bevor es mit der modernen Pop-Hymne „Auf uns“ weiterging.

Nach einem begeisterten Applaus in der Durlesbachhalle forderten die Zuschauer eine Zugabe. Nicole Maurus kam diesem Wunsch gerne nach, und die jungen Sänger präsentierten das Kinderrocklied „Wer hat Angst vor dem Dracula“.

Eine gelungene Aufführung, die sicherlich nicht nur den kleinen Sängern, sondern auch dem Publikum viel Freude bereitet hat.