Chorauftritt im Kloster Reute

Kürzlich hatte der Chor der Durlesbachschule einen bezaubernden Auftritt in der Marienkapelle im Kloster Reute. Die Zuhörerinnen waren die Schwestern aus dem Alten- und Pflegeheim des Klosters.

Unter der Leitung von Lehrerin Nicole Maurus präsentierten die Kinder aller Klassen der Durlesbachschule eine Vielzahl von Liedern, darunter ein breites Repertoire von „Ich lieb den Frühling“ über „Ich schenk Dir einen Regenbogen“ bis hin zum Pophit „Auf uns“.

Während der Darbietungen verteilten die Kinder verschiedene Mitbringsel persönlich an das Publikum. Die Schwestern konnten sich über Frühlingskarten, Regenbogen, Seifenblasen, Kieselsteine, weiße Wolken, Luftballons und sogar ein Kuchenherz freuen. Die Zuhörerinnen waren sichtlich gerührt und bedankten sich am Ende mit einem kräftigen Applaus bei den Kindern.